«Teilen Menschen mit Pflanzen und Tieren den Garten, entsteht ein faszinierender Lebensraum für alle.

 

Die dauernde Suche nach dem Gleichgewicht in diesem Lebensraum Garten, die Sorge zum Leben, das ist mein Anliegen.»

 

Markus Neubauer

Philosophie

Seit 25 Jahren steht bei uns der Lebensraum Garten im Mittelpunkt.

In all diesen Jahren war unser Ziel die kompetente Vereinigung von Erfahrung und Fachwissen mit den natürlichen Möglichkeiten im Pflanzenschutz und Gartenunterhalt. Was zu der hohen Biodiversität in unseren betreuten Gärten führt. Die Symbiose zwischen Mensch und Natur fasziniert uns und unsere Kunden.

Viele Gartenbesitzer wünschen sich eine Gartengestaltung die ästhetisch wertvoll ist und dazu einlädt mehr Zeit im Garten zu verbringen. Sie möchten aber auch einen Lebensraum für Igel, Schmetterlinge und Blindschleichen. Dass diese Kombination kein Gegensatz ist, beweisen die vielen Naturgärten die wir in der Ostschweiz bereits anlegen durften.